INNOVATION SEIT 1912

VAHLE KRANTECHNIK

VAHLE INTRALOGISTIK

VAHLE AUTOMOTIVE

VAHLE HAFENTECHNIK

VAHLE PEOPLE MOVER

VAHLE AMUSEMENT RIDES

Allgemeiner Kontakt

Paul Vahle GmbH & Co. KG
Westicker Str. 52
59174 Kamen

info(at)vahle.de
+49 2307 7040

INVESTITION IN DIE ZUKUNFT

VAHLE eröffnet neues Ausbildungszentrum

Achim Dries, Geschäftsführer der Paul Vahle GmbH & Co. KG, begrüßte pünktlich zum Ausbildungsbeginn am Mittwoch, 1. August, die 16 neuen Auszubildenden bei VAHLE.

In den nächsten Jahren werden sie bei VAHLE zu Industriekaufleuten, Fertigungsmechanikern, Elektronikern für Geräte und Systeme, Technischen Produktdesignern, Fachlageristen und Fachinformatikern ausgebildet.

Knapp eine Woche später gab es wieder etwas zu feiern – am Dienstag, 7. August, wurde das neue Ausbildungszentrum feierlich eröffnet. Achim Dries, Stefan Schreiber (Hauptgeschäftsführer der IHK Dortmund), Gesellschafter und Beirat sowie weitere Unternehmensvertreter durchtrennten gemeinsam das Band. VAHLE investierte rund 150.000 € in die Optimierung der Ausbildungsstätte. Auf 325 klimatisierten Quadratmetern werden nun die Fachkräfte von Morgen gefördert und ausgebildet. „Im Wettbewerb um Fachkräfte, ist eine gute Infrastruktur für die Ausbildung das A & O und zieht damit die jungen Leute an!“, sagt Achim Dries.


Um unsere Website fortlaufend echt zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenSchließen