INNOVATION SEIT 1912

VAHLE KRANTECHNIK

VAHLE INTRALOGISTIK

VAHLE AUTOMOTIVE

VAHLE HAFENTECHNIK

VAHLE PEOPLE MOVER

VAHLE AMUSEMENT RIDES

Allgemeiner Kontakt

Paul Vahle GmbH & Co. KG
Westicker Str. 52
59174 Kamen

info(at)vahle.de
+49 2307 7040

LogiMAT 2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der LogiMAT 2019

„Die 17. internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement – LogiMAT -  war in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg für VAHLE“, so Alfred della Torre, CEO der VAHLE Automation GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der Paul Vahle GmbH & Co. Dies ließ sich unter anderem an der Vielzahl an Fachbesuchern, die man auf dem Messestand in Halle 1 begrüßen durfte, festmachen. Besonders erfreulich wurde die steigende Anzahl internationaler Besucher registriert. Eins vereinte alle Messebesucher: Das große Interesse an VAHLE Anwendungen und Systemlösungen aus dem Bereich Intralogistik 4.0, bestehend aus Energieübertragung, sei es konduktiv oder induktiv, Positionierung, Steuerung und einer sicheren Datenkommunikation. 

Über die Fachgespräche mit den Experten von VAHLE hinaus bot das Messemodell die Möglichkeit die neusten Innovationen im Bereich Energieübertragung bei Shuttle-Lösungen oder FTS-Fahrzeugen zu bestaunen. Das präsentierte FTS Fahrzeug wurde induktiv sowie konduktiv per Ladekontakt bestromt. Für die Energieübertragung zu dem Shuttle-Modell präsentierte VAHLE zum einen die zweipolige Kompaktschleifleitung VKL2, als auch das Ladesystem SLS. Beide Lösungen wurden speziell für Anwendungen in der Intralogistik entwickelt. 

Über alles betrachtet zeigte der Messeauftritt von VAHLE, dass man für die Anforderungen der Intralogistik 4.0 gut gerüstet ist. 

Die nächste LogiMAT öffnet ihre Tore bereits in ein paar Wochen, vom 15. bis 17. April 2019, im Shanghai, China. Natürlich ist VAHLE auch hier vertreten. 

Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr auf der 18. LogiMAT in Stuttgart, vom 10. bis 12. März 2020, begrüßen zu dürfen.


Um unsere Website fortlaufend echt zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenSchließen